11.2021

GTS-Rechtskataster mit neuen Inhalten und Funktionen

Gemeinschaft Thermisches Spritzen e.V., Unterschleißheim, Germany

GTSPA024Das GTS-Rechtskataster (GTSPA027) enthält eine Übersicht über die aktuell geltenden Gesetze und Verordnungen, die von Thermischen Spritzbetrieben beachtet werden müssen. GTS-Mitgliedern dient das Papier als Hilfestellung, um ein für das eigene Unternehmen passendes integriertes Managementsystem zu erstellen.

Mit der ab sofort im Mitgliederbereich verfügbaren Version haben wir das GTS-Rechtkataster auf den neuesten Stand gebracht und um eine nützliche Funktion ergänzt. Eine automatische Farbkodierung erleichtert es den Anwendern, den Überblick über den Bearbeitungsstand ihres Rechtskatasters zu behalten. Näheres dazu erfahren Sie im Papier selbst.

Wir danken Herrn Frank-W. Mütz vom GTS-Mitglied e-quipment GmbH für die Unterstützung bei der Aktualsierung des Papiers.

Links zum Thema:

Download GTS-Papiere (Auswahl)
Download GTS-Papiere (Alle – nur für Mitglieder!)