Aus dem Verein

11.2020

Mitgliederversammlung 2020 wählt Vorstand und Qualitätsausschuss

Gemeinschaft Thermisches Spritzen e.V., Unterschleißheim, Germany

Die GTS-Mitgliederversammlung hat im September 2020 auf ihrer Online-Sitzung den Vorstand und den Qualitätsausschuss gewählt. Der Vorstand wurde in der bisherigen Besetzung mit Frau Professor Kirsten Bobzin als Vorsitzende und den Stellvertretern Herrn Alexander Kalawrytinos, Herrn Christopher Wasserman und Herrn Werner Krömmer (Geschäftsführer) im Amt bestätigt.

Neu gewählt wurde als Vorsitzender des GTS-Qualitätsausschusses Herr Dr.-Ing. Felix Tiggemann von der Firma Flowserve Flow Control GmbH in Ettlingen. Er tritt die Nachfolge von Jens Putzier an, der den Ausschuss von 2010 bis 2019 geleitet hat.

Dr.-Ing. Felix Tiggemann ist neuer Vorsitzender des GTS-Qualitätsausschusses

Der Vorsitzende des Qualitätsausschusses ist gleichzeitig Mitglied des Vorstands. Der entsprechende Eintrag im Vereinsregister wurde in diesen Tagen bestätigt und der Vorstand kann somit in der neuen Zusammensetzung mit Dr.-Ing. Felix Tiggemann seine Arbeit aufnehmen.

Für den GTS-Qualitätsausschuss stellen sich die bisherigen Ausschussmitglieder zur Wiederwahl und wurden von der Mitgliederversammlung ebenfalls bestätigt. Der GTS-Qualitätsausschuss setzt sich damit wie folgt zusammen:

Dr.-Ing. Felix Tiggemann   Flowserve Flow Control GmbH, Ettlingen (D)   (Leitung)
Michael Bucher   Oerlikon Metco AG, Wohlen (CH)
Dieter Buhmann   RSE Rad Systems Engineering GmbH, Ladenburg (D)
Julian Eßler   RS Rittel GmbH, Gladbeck (D)
Dr. Sven Hartmann   obz innovation gmbh, Bad Krozingen (D)
Rolf Huber   GSI mbH / NL SLV-München, München (D)
Frank W. Mütz   e-quipment GmbH, Baesweiler (D)
Dr. Klaus Nassenstein   GTV Verschleißschutz GmbH, Luckenbach (D)
Roelof Vedder   Revamo Vlamspuittechniek bv (NL)

Über die GTS-Mitgliederversammlung 2020 berichten wir ausführlich im nächsten GTS-Strahl.

Links zum Thema:

Die Führungsmannschaft der GTS