TÄTIGKEITSBEREICHE DER GTS-MITGLIEDER

Die Tabelle zeigt eine Erklärung der Kurzzeichen in der Spalte „Klassifizierung“ der Mitglieder-Verzeichnisse.

TÄTIGKEITSBEREICHE

LO Lohnbeschichtung
(Lohnbeschichtung einschließlich Kundenberatung, Schichtnachbearbeitung und innerbetriebliche Entwicklungsarbeit)
HZ  Hersteller von Spritzzusätzen
(Hersteller/Lieferant von Spritzzusätzen)
HG  Hersteller von Spritzgeräten
(Hersteller/Lieferant von Spritzgeräten, Pulverförderer, Steuerschränke, Zubehör usw.)
FO  Forschung, Lehre
(Universitäten, Hochschulen, Institute oder ähnliche Forschungseinrichtungen)
QU  Qualitätssicherung, -prüfung
(Prüfstellen, z.B. SLV oder TÜV, Hersteller/Lieferanten von Geräten zur Prozesskontrolle und Prozessdiagnostik)
AS  Arbeitsschutz, Spritzvorbereitung
(Hersteller/Lieferanten von Absaugungen, Strahlgeräte, Schallschutz, Maskierungen, Vorrichtungen usw.)
CO  Consulting, Beratung, Ausbildung, Schulung
(Beratung, Entwicklung, Schichtanalyse oder Schulung im Auftrag, z.B. Ingenieurbüros, Veranstalter von Seminaren und beruflicher Fortbildung, z.B. SLV, Geräte- und Spritzzusatzunabhängige Schulung)
GA  Gaselieferant
BE  Beschichtung eigener Produkte
(Lieferanten kompletter Bauteile oder Baugruppen, Beschichtung für den Eigenbedarf, Inhouse-Fertigung)

Zuletzt aktualisiert: 27.04.10 Startseite Copyright (C) 2009 GTS e.V.