GTS-AKTUELL

GTS-ARCHIV
 


GTS-Geschäftsführer Peter Heinrich in die
ASM Thermal Spray Hall of Fame aufgenommen

Als 6. Mitglied aus den Reihen der Gemeinschaft Thermisches Spritzen e.V. wurde GTS-Geschäftsführer Peter Heinrich in die Thermal Spray Hall of Fame der ASM aufgenommen. Die feierliche Einführung in diesen Kreis verdienter Persönlichkeiten fand im Rahmen der Eröffnungszeremonie zur ITSC 2011 im September im Hamburg statt.

Peter Heinrich erhielt diese Ehrung unter anderem aufgrund seiner herausragenden Leistungen bei der Markteinführung innovativer Thermischer Spritztechnologie und für seine unermüdlichen Bemühungen um die Zusammenarbeit der globalen Thermischen Spritzgemeinschaft.

Ebenfalls in die Thermal Spray Hall of Fame aufgenommen wurden Dr. Akira Ohmori, Prof. em der Osaka University, Japan, und zuletzt Berater des Thermal Spraying Technology R&D Labors der TOCALO Co. Ltd. in Kobe, Japan, und Prof. Dr. Detlev Stöver vom Forschungszentrum Jülich.


Peter Heinrich (links) nimmt die Glückwünsche von Luc Pouliot, Vize-Präsident der ASM Thermal Spray Society, entgegen, der die Einführung in die Thermal Spray Hall of Fame durchgeführt hat. Rechts Dr. Akira Ohmori (oben) und Prof. Dr. Detlev Stöver vom Forschungszentrum Jülich, die ebenfalls in die Hall of Fame aufgenommen wurden. (Bilder © GTS e.V. / C. Penszior)


Links zum Thema:
TSS/ASM Thermal Spray Hall of Fame
Three to be Inducted into Thermal Spray Hall of Fame (externer Link!)

 

   Seitenanfang

 

 


Zuletzt aktualisiert: 22.12.16 Startseite Copyright (C) 2011 GTS e.V.