GTS-STRAHL

Thermal Spray Bulletin mit GTS-Strahl:
Das Fachmagazin für das Thermische Spritzen

Kooperation mit DVS Media GmbH

Der GTS-Strahl hat sich seit seiner ersten Ausgabe im Jahr 1994 als beliebtes Informationsmedium für GTS-Mitglieder und Interessenten unserer Technologie etabliert. Das Magazin bietet Informationen aus Geschäftsstelle, Vorstand und Gremien des Vereins und berichtet über Aktivitäten der GTS und deren Mitglieder. Darüber hinaus werden auch fachliche Themen aus Forschung, Praxis, Ausbildung und Normung des Thermischen Spritzens behandelt.

Seit 2008 beziehungsweise der Ausgabe 19 erscheint der GTS-Strahl in Kooperation mit der DVS Media GmbH innerhalb der Fachzeitschrift DVS THERMAL SPRAY BULLETIN. Das gemeinsame Fachmagazin vereint die Vorteile einer redaktionellen Bearbeitung mit der Erfahrung der DVS Media GmbH und erscheint zweimal jährlich mit einer Auflage von 4.000 Exemplaren. Das THERMAL SPRAY BULLETIN informiert seine Leser über aktuelle Entwicklungen in der Technologie des Thermischen Spritzens durch anwendungsorientierte Fachbeiträge und begutachtete wissenschaftliche Fachbeiträge. Darüber hinaus wird über Veranstaltungen, Normungsaktivitäten und Unternehmen berichtet.

Die Vorteile dieses gemeinsamen Magazins sind:

Über die Mediadaten und Termine informiert Sie die Homepage des Magazins der DVS-Media GmbH, Adresse siehe unten.

Kontakt und Informationen:

DVS Media GmbH
Aachener Str. 172
40223 Düsseldorf, Germany

Anzeigenabteilung
Markus Winterhalter
Phone: +49 (0)211/1591-142, Fax: +49 (0)211/1591-150, markus.winterhalter@dvs-media.info
Britta Wingartz
Phone +49 (0)211/1591-155, Fax: +49 (0)211/1591-150, britta.wingartz@dvs-media.info

Nicole Stramka
Telefon: +49 (0) 211/1591-289, Fax: +49 (0) 211/1591-250, nicole.stramka@dvs-media.info

Redaktion GTS-Strahl
Alex Kalawrytinos (Leitung)
alex.kalawrytinos@gts-ev.de
strahl@gts-ev.de

Web und Media-Information
www.thermal-spray-bulletin.info
www.home-of-welding.com/fachmedien

Get Adobe Acrobat Reader Klicken Sie auf das Bild rechts zum Download der aktuellen Version des Adobe Acrobat Readers.
Dieser link verweist auf eine externe Seite!