GTS-AKTUELL

12.11.2014

GTS-Mitgliederversammlung wählt Vorstand und Qualitätsausschuss

Christian Penszior

Speyer, Oktober 2014. Die GTS-Mitglieder trafen sich in diesem Jahr in der Domstadt Speyer zur jährlichen Mitgliederversammlung. Auf der Tagesordnung stand unter Anderem die Wahl des Vorstands für die nächste Amtszeit von 2 Jahren. Der amtierende Vorstand stellte sich fast vollständig zur Wiederwahl mit Ausnahme des langjährigen Vorstandsmitglieds Prof. Dr. Erich Lugscheider, der sich auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand zurückziehen und anderen Aufgaben nachgehen wollte. Für ihn wurde Christopher Wasserman, Inhaber und Präsident der TeroLab Surface Group SA in Lausanne in der Schweiz, als 2. Stellvertreter neu in den Vorstand gewählt. Christopher Wasserman war bereits lange Jahre als Beirat unterstützend für den Vorstand tätig und ist damit mit den Zielen und Aufgaben der GTS bestens vertraut.

In ihren bisherigen Ämtern bestätigt wurden Frau Prof. Kirsten Bobzin als Vorsitzende, Alex Kalawrytinos als 1. Stellvertreter, Werner Krömmer als 3. Stellvertreter und geschäftsführendes Vorstandsmitglied sowie Peter Heinrich als 4. Stellvertreter und stellvertretender Geschäftsführer.

GTS-Vorstand 2014
Als Vorsitzende des GTS-Vorstands bestätigt wurde Frau Prof. Kirsten Bobzin (links). Neu als 2. Stellvertreter wurde der bisherige GTS-Beirat Christopher Wasserman (rechts) in den Vorstand gewählt.

Vervollständigt wird der Vorstand durch Jens Putzier als Obmann des Qualitätsausschusses, der in dieser Funktion ebenfalls von der Mitgliederversammlung wiedergewählt wurde.

Unterstützung erhält der Vorstand durch die Mitglieder des GTS-Beirats Frau Prof. Dr. Heidi Cramer, Leiterin der GSI Gesellschaft für Schweißtechnik International mbH, Niederlassung SLV München, und Gerd Weissenfels, Geschäftsführer der IBEDA Sicherheitsgeräte und Gastechnik GmbH & Co. KG, Neustadt/Wied.

Links zum Thema:
Die Führungsmannschaft der GTS

Zuletzt aktualisiert: 15.09.17 Startseite Copyright (C) 2014 GTS e.V.